Montag, 14. Mai 2012

Augenbrauen

Hey ihr Lieben :)
Ich habe schon lange ein nerviges Problem. Meine Augenbrauen! Ich zupfe sie ja eigentlich immer, aber ich hab mich irgendwann so verzupft, dass ich nur noch so einen ganz dünnen Strich da hatte. Und nun gefallen sie mir gar nicht mehr. Ich habe sie dann einfach wachsen lassen obwohl mir das total peinlich ist, weil ich das irgendwie ungepflegt finde, wenn die nicht schön gezupft habe. Aber irgendwie fällt es niemanden auf :D
Seitdem ich meine Haare etwas dunkler habe, male ich mir die Augenbrauen auch nach und manchmal bekomme ich auch ne ganz schöne Form hin. Nun habe ich auch wieder ein bisschen nachgezupft, als ich die Augenbrauen mal richtig schön nachgemalt hatte.
Ich habe hier mal ein Bild von meinen Augenbrauen, leider erkennt man nicht so viel, da ich es mit Handy gemacht habe, aber bei Gelegenheit mache ich nochmal ein ordentliches.
Ich finde die linke Augenbraue eh immer besser als die andere. 
Aber ich wollte euch nochmal paar Augenbrauen zeigen, so wie ich sie auch gerne haben möchte :)

Ich finde besonders Megan Fox hat eine schöne Form :) Ich bin neidisch :D 
Was macht ihr um eine schöne Form hinzubekommen?
Luisa :*

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Also ich zupfe sie natürlich & male etwas dezent(!) nach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :)
      Ich zupfe nie wieder Freihand, sonst hab ich sie später wieder so dünn! :D

      Löschen
  2. Meine Augenbrauen sind ein Alptraum!:D Ich bekomme das nie richtig hin mir sie schön zu zupfen :/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...