Mittwoch, 23. Mai 2012

Der Sommer ist wieder da

JAAAA, na endlich, der Sommer ist da :)) Es ist endlich wieder schön warm, man kann in kurzen Sachen rumlaufen, schwimmen gehen, Eis essen und sooo weiter! AAAABER, was ist mit der perfekten Bikini Figur und der schönen Bräune? Es ist jedes Jahr das gleiche.. Eigentlich wollte ich regelmäßig mal unters Solarium, um ein bisschen Farbe zu kriegen, aber ich komme da nie zu :( Und einen Garten habe ich hier nicht, nur zu Hause bei meinen Eltern, also heißt es nur am Wochenende bräunen. & das mit der Figur wollte ich auch eigentlich schon längst gemacht haben, aber ich bin jedesmal zu faul um joggen zu gehen. DOOCH, es muss ja nun endlich voran gehen, so will ich nämlich nicht im Bikini rumlaufen. Das soll nicht heißen das ich fett bin, aber ich könnte schon ein bisschen schlanker sein. Aber es ist ja immer so, dass man unzufrieden mit sich selbst ist :o
Wie seht ihr das? Legt ihr wert auf eine schöne Bräune und Figur oder ist es euch egal?
Luisa <3

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...