Samstag, 26. Mai 2012

Eurovision Song Contest

Hey ihr Lieben,
ich hab heute schon einiges geschafft für die Schule, sodass ich noch in die Sonne konnte. :) Ich war zwar "nur" für 1 1/2 Stunden in der Sonne, aber ich hab schon einen Bikiniabdruck, obwohl das bei mir sonst immer total lange dauert. Darüber hab ich mich dann natürlich total gefreut. :D Jetzt gerade guck ich Eurovision Song Contest, ich weiß gar nicht wer da heute alles so ist, aber ich bin ja sowieso für Deutschland - Roman! ♥ Ich finde ihn und sein Lied richtig gut. :) Also ich drück die Daumen für ihn!
Morgen fahre ich mit meinem Papa und mit seiner Freundin zu meiner Oma nach Kiel, also werde ich wohl erst morgen Abend was bloggen. :) Ich wünsche euch schon mal einen schönen sonnigen Sonntag! :)


Für wen seid ihr beim Eurovision Songcontest? :)

Maj-Britt. :*


Kommentare:

  1. hier ist mein iPhone Hintergrund ;)
    http://weheartit.com/entry/6477702/in-set/2109330-flowers

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...