Dienstag, 15. Mai 2012

Gestriger Abend

Guten Morgen ihr Lieben,
wie ihr wisst war Laura ja gestern bei mir. Wir haben gestern nichts besonderes gemacht, mal wieder viel gelacht und geredet. :) Gestern Abend bekamen wir die Nachricht, dass das Bushidokonzert ausfällt am Donnerstag. Laura und ich haben uns seit Ende November darauf gefreut und nun fällt das aus, voll scheiße. :( Naja, aber wir kriegen das Geld zurück und die 40 Euro spar ich dann für Hannover, wo Luisa und ich im Juli hinfahren. :) Jetzt sitzen wir gerade im Bett und frühstücken, gleich machen wir uns dann fertig und dann mal gucken was wir noch so machen. :) Ich melde mich später sicher nochmal, ansonsten wünsch ich euch einen schönen Tag. 


Was habt ihr heute so schönes geplant? :)

Maj-Britt. :*

5 Kommentare:

  1. Hej ihr beiden danke :) bin auch Leserin, da es momentan Probleme bei Blogspot gibt sieht man euch jetzt nicht als Leser, swoeit ich das jetzt sehe bin ich bei euch in der Leseliste :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen tollen Blog, habe ihn unter Jeni gefunden (http://jenibloggt.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html#comment-form)
    würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, können wir gerne machen. :) Und danke, dein Blog ist auch toll. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...