Dienstag, 1. Mai 2012

Gestriger Tag

Hallo. :)
Ich habe gestern ja nichts gepostet, das kommt weil ich gestern nach der Schule gleich mit zu meiner Freundin gegangen bin und wir dann in der Stadt waren mit ner anderen Freundin und wir haben bisschen in der Sonne gechillt, was gegessen und ich war noch beim Friseur und hab meine Haare wieder abrasiert, es sieht jetzt aus als hätte ich eine Glatze weil meine hellen Haare wieder zu sehen sind. :D Danach sind wir wieder zu ihr nach Hause gegangen und haben uns dann langsam fertig gemacht, da wir nämlich feiern gehen wollten. :) Später kam dann noch ne Freundin dazu und dann sind wir auch später irgendwann losgefahren. Es war ein richtig richtig guter Abend, hatte lange nicht mehr so viel Spaß, wir waren auch erst kurz vor 5 zu Hause. Auf jedenfall hat sich der Abend gelohnt. :) 




Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...