Dienstag, 22. Mai 2012

Haare toupieren?

Hallo ihr Lieben, 

ich weiß nicht ob ihr das Problem kennt oder nicht.. Ich habe schon oft versucht meine Haare zu toupieren, egal ob ich einen Zopf trage oder offen. Ich finde manchmal hängen sie so langweilig runter und da möchte ich sie etwas toupieren, auch wenn ich einen Zopf trage, mag ich es nicht wenn die Haare einfach streng zurück gebunden sind.. Aber ich bekomme es einfach nicht so schön hin..
Es ist schon länger her und ich glaube es war auf dem alten Blog von Sarah Hockemeier, dort habe ich die sogenannten Bumpits gesehen. Ich weiß nicht ob ihr sie kennt, aber ich wollte sie seitdem immer bestellen, aber hab's dann immer wieder vergessen oder stattdessen was anderes gekauft.. Nun, da ich ja bald Geburtstag habe, wollte ich sie mir zum Geburtstag wünschen. Ich weiß aber absolut nicht, ob sie gut sind oder nicht?! & ob es überhaupt bei Locken klappt?
Also meine Fragen an euch: Kennt ihr die Bumptis & habt ihr damit schon Erfahrungen?
Es ist ein fünfteiliges Set & es gibt sie in verschiedenen Farben. 

Luisa :*

Kommentare:

  1. Toller Blog hast ne neue Leserin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich über einen Beitrag trüber freuen wenn du welche bestellst...

    AntwortenLöschen
  3. ich würde da auch gerne gerne etwas drüber lesen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Kannte ich bis ebend auch garnicht, aber wenn ihr sie bestellt dann würd ich mich sehr über eine Review freuen.
    Wo gibts die denn?

    Liebe Grüße
    Chacharel

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich sie habe, werde ich darüber berichten :)
    Hab sie bei eBay gefunden, in dem Post ist auch der link :p

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...