Montag, 14. Mai 2012

Heutiger Tag

Hallo ihr Lieben,
ich hab die ganze Woche schulfrei, da wir bewegliche Ferientage haben und am Donnerstag ist es endlich soweit, Laura und ich fahren nach Flensburg zum Bushidokonzert, ich freu mich schon so. :) Später muss ich noch zum Arzt, da ich mir ein Termin holen muss für morgen früh zum Blutabnehmen. ._. Ich hab da so Angst vor, aber zum Glück kommt Laura mit, vielleicht vergeht die Angst dann ja. :) Und heute Abend kommt Laura zu mir und sie schläft dann auch hier. :) Wird bestimmt ein lustiger Abend, aber ich denke ihr werdet heute noch was von mir hören. :) 


Was macht ihr heute so? 


Maj-Britt. :*


2 Kommentare:

  1. ich mach heute gar nichts besonders :P Tv, chillen & bisschen lernen :)

    ich liebe das Lied! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so n gechillter Tag ist auch mal gut, mach ich auch gerne mal besonders sonntags. :)

      Ohja ich auch. <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...