Donnerstag, 10. Mai 2012

Kleister-Sand-Bilder

Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte in der Krippe unbedingt mal Kleister-Sand-Bilder machen. Dazu habe ich gestern erstmal selbst ein Bild gemacht, weil ich sowas noch nie mit Kindern gemacht habe. & heute morgen war es trocken und es sieht echt toll aus :) 
Dazu mischt man Kleister mit Sand und Farbe einfach zusammen und dann können die Kinder es mit Pinsel oder den Händen auf's Blatt malen. Wenns nass ist, sehen die Bilder noch nicht so schön aus, aber wenn sie trocken sind, sieht es echt schön aus mit dem Sand.
Ich wollte euch hier mal mein zeigen.
Da habe ich ein Bild mit Lila gemacht. Die Kinder durften sich ihre Farbe dann ausschen.
Bis später, Luisa:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...