Freitag, 11. Mai 2012

Laura ! ♥

Hey meine Lieben ! :) 
In diesem Post geht es um eine sehr wichtige Person in meinem Leben - Laura ! ♥
Ich kenne sie erst seit letztem Jahr August, weil wir da zusammen in eine Klasse gekommen sind und wir haben uns schon sofort gut verstanden. Wir haben schon von Anfang an viel gelacht und uns schon so gut wie alles erzählt. Im Oktober sind wir beide mit 2 anderen Freundinnen in den Heide Park gefahren, wir 4 hatten so viel Spaß zusammen und ich werde niemals die Zugfahrt vergessen ! :D Laura und ich haben schon so viel durchgemacht obwohl wir uns noch nicht mal ein Jahr kennen, aber ich kann ihr alles anvertrauen und sie weiß echt alles über mich! Ich kann ihr alles erzählen ohne Angst zu haben das sie das irgendjemanden weiter erzählt. Sie ist die Einzige die wirklich IMMER für mich da ist und auf die wirklich IMMER Verlass ist. In der letzten Zeit gab es echt Momente wo es mir schlecht ging wegen so paar Dingen, aber sie hat mich trotzdem nie alleine gelassen und ich konnte sie anrufen wann ich wollte, sie hat mir stundenlang zugehört und ich bin ihr so dankbar dafür! Und das Beste an ihr ist, dass sie genauso verrückt ist wie ich, wir lachen über die verrücktesten Dinge und haben immer Spaß zusammen. Auch wenn wir feiern gehen, uns wird nie langweilig und ich bin echt froh so einen Menschen an meiner Seite zu haben. Besonders jetzt in den letzten Monaten ist sie mir noch mehr ans Herz gewachsen und ich möchte gar nicht wissen wie es ist ohne sie! Danke für alles, Laura und ich hoffe du weißt das ich auch IMMER für dich da bin wenn was ist ! I love you.♥




Maj-Britt. :*

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...