Freitag, 25. Mai 2012

Trockene Lippen

Vielleicht haben einige von euch auch das Problem : Trockene Lippen.
Ich hab das ganz extrem, nicht nur im Winter sondern das ganze Jahr über & es nervt total, da meine Lippe in der Mitte auch immer aufreißt und das dann immer weh tut. :/ Ich weiß auch nicht was ich noch dagegen machen soll, da es einfach nicht besser wird. Im Internet habe ich schon mal nach Tipps geguckt, aber ich habe nichts richtiges gefunden und sonst habe ich es schon mal mit Carmex, Blistex und Labello ausprobiert, aber das bringt bei mir nichts.

Habt ihr irgendwelche guten Tipps gegen trockene Lippen?

Maj-Britt. :*


 

Kommentare:

  1. ich hab genau das selbe Problem! Bei mir hilft mehr trinken und ein peeling wo du deinen finger ein wenig mit honig einschmierst, danach den finger in zucker steckst und das ganze dann auf die lippen schmierst. ein paar minuten einwirken lassen und abspülen (oder ablecken, schmeckt auch gut :D). danach sind deine lippen super weich! und bei bedarf einfach danach wieder honig draufschmieren und nach ner zeit wieder entfernen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, das werde ich später mal ausprobieren :)

      Löschen
  2. http://tellingthew0rld.blogspot.de/2012/05/6-tipps-fur-schone-lippen.html

    Vllt ist dv etwvs dabei, dass du noch nicht probiert hast. :)

    AntwortenLöschen
  3. Trinken ist gut- eigentlich ja für alles :) Nicht zu viel über die Lippen lecken, auch wenn das im ersten Moment zu helfen scheint! Und ich würde keine Lippenpflegestifte von Labello benutzen. Oder allgemein soclche, die einen künstlichen Duft haben. Versuchst doch mal mit einem von Badgers Balm! Die pflegen wirklich hervorragend. Meine Mama schwört ja auch darauf flüssige Sahne auf die Lippen zu tun :)
    Hoffe du findest eine gute Lösung ♥
    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Tipps, ich werde es mal versuchen! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...