Montag, 7. Mai 2012

Wochenende & zu Hause

Hallo ihr Lieben :)
Tut mir Leid, dass ich am Wochenende so gut wie nichts gebloggt habe, aber ich war am Wochenende echt nur unterwegs & hatte dazu keine Zeit.. Mein Wochenende war richtig gut. Ich war Babysitten, aufm Jahrmarkt, aufm Sportplatz, mit Freunden unterwegs, usw. Ich hasse solche guten Wochenenden, weil dann hab ich immer kein Bock wieder nach Schleswig :( Hier bin ich eher alleine und weiß nicht was ich machen soll & habe dann immer viel Heimweh und will nach Lunden :( Deswegen freue ich mich auch immer richtig auf's Wochenende :)
Zu Heute, als ich vom Praktikum nach Hause wollte bin ich mit'm Bus schnell zu DM und auf dem Rückweg noch kurz zu Media Markt. Gleich neben Media Markt ist ein kleiner Chinesischer Imbiss und dann hab ich mir dann gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch gekauft.. 
Nachdem Essen zeige ich euch dann meinen DM und Media Markt Einkauf :)
Bis später, Luisa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...