Donnerstag, 31. Mai 2012

Zitrooonenkuchen!

So ihr Lieben, was eeeein Stress! :D Ich bin nun fertig mit Backen und allem :) Ich habe zum ersten mal hier in der Wohnung gebacken & leider ist das Backblech von meiner Mitbewohnerin kaputt :/ Das fällt immer auseinander & ich hatte schon Angst, dass ich es nun nicht mehr machen kann, aber wenn man vorsichtig ist, hält es! :) Nuur leider habe ich für meinen Zitronenkuchen die Glasur versemmelt, aber es geht ja auch ohne :D Wäre mit süüüßer Glasur bestimmt leckerer für die kleinen Kinder. Kinder stehen ja auf so süßes! :) 

Der Kuchen ist auch schon fertig verpackt und nun im Kühlschrank. Dazu hätte ich morgen früh nämlich keine Zeit, den noch zu schneiden und in Dosen zu packen! :D
Aaachja, dann ist mir beim Backen ja noch der Mixer kaputt gegangen. Da ist aufeinmal der eine Kopf vom Mixer abgegangen :/ Aber es ging auch nur mit einem! :)
Ich hoffe es schmeckt den Kindern und den Kolleginnen! :) 
Ich denke, ich werde mich erst morgen gegen Abend melden können, da ich ja nach der Arbeit nach Hause fahre & dann werden die ganzen Verwandten auch schon da sein..

Nun muss ich leider noch Tasche packen. Das wollte ich eigentlich machen, als der Kuchen im Ofen war, aber da war ich ja dann zu faul! :D Aber es geht ja schnell! :D
Bis morgen, ihr Lieben. Luisa <3

Kommentare:

  1. You has a great blog. I'm very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

    Lets keep writing and share your information to us.

    Nb: Dont forget to leave your comment back for us.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...