Freitag, 29. Juni 2012

Bloggen vom Handy + Outfit

Ich wollte euch heute mal mein Outfit zeigen, da es so warm war habe ich meinen Jumpsuit mal wieder rausgekramt. Den habe ich seit letztes Jahr und ich ziehe den total gerne an. Heute habe ich die Kinder von meiner Cousine geholt und war mit den ein bisschen unterwegs. Heute Abend passe ich auch auf die beiden auf. Werde mich dann erst morgen melden.

Auf dem einen Bild sieht man noch dass meine Wangen noch ein wenig dick sind! :D


Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    vielen vielen Dank für den lieben Kommentar und natürlich auch fürs followen :)
    Freue mich immer sehr neue Leser dazu zugewinnen.

    Dein Blog ist übrigens auch sehr interessant :)
    Werd mal ein bisschen bei dir schmöckern ;D

    Verfolge dich jetzt auch!!
    Liebste Grüße und einen tollen Abend!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...