Samstag, 23. Juni 2012

I love Radio!

Hallo ihr Lieben, ihr kennt bestimmt das Online Radio iloveradio, dort kommen ja immer die neusten Lieder aus den Charts. Ich kenne das Radio schon sehr lange durch Maj-Britt. Vorhin habe ich im App Store danach geschaut und es gibt I love Radio auch als App. Ich denke das wissen bestimmt schon einige, ich wusste es zuvor noch nicht. Bei der App gibt es drei mal I love Radio, einmal I love to Dance Radio, I Love the Dome Radio und wie gesagt I love Radio. Dort kommen auf allen drei Radios die neusten Lieder aus den Charts und man kann auch wie am Pc, auch am Handy Lieder voten.
Ich wollte euch heute eigentlich noch mein Make up, mein Outfit und meine Frisur von gestern zeigen. Habe extra Bilder mit meiner Kamera gemacht, aber ich habe leider kein USB-Kabel, um die auf den Pc zu machen. Ich habe für die Kamera nur die SD-Karte, die dort drin ist. Jedoch hat Mamas Pc keine Öffnung dafür. Ich habe mich gerade schon richtig darüber geärgert, hätte ich die Bilder bloß mit Iphone gemacht! Nun muss ich mal gucken, ob ich das noch bei irgendwem machen kann, aber die meisten Leute besitzen einen Laptop, wo die dann auch nicht reinpasst.
Luisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...