Sonntag, 17. Juni 2012

Mecces mit Maj-Britt und Nadine! :)

Hallo ihr Süßen, jaja ich weiß, ich habe schon wieder nichts gebloggt, aber ich am Wochenende immer unterwegs und ich hoffe ihr versteht das.
Gestern war ich mit Maj-Britt und meiner Freundin Nadine bei Mecces! :) Ich hatte noch super viele Gutscheine für Mecces. Ich habe wir ihr sehen könnt, Chicken McNuggets mit Pommes und einem Hamburger Royal TS gegessen und dazu eine Cola. Das war echt mega viel :o Ich habe auch nicht alles geschafft! Und da Maj-Britt ja immer über ihren Bubble Tea schwärmt, musste ich den ja auch mal probieren. Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich sowas vorher noch nie getrunken habe. Leider hatten sie keine Boba's mehr, nur noch diese Jelly's. Aufjeden Fall mag ich in Joghurts keine Stückchen, ich find' das echt ekelig! :D Warum weiß ich gar nicht! :D Naja, und als ich dann getrunken habe und diese Jelly's in meinen Mund kamen, war das wie bei Joghurts! :D Deswegen habe ich die auch nicht mitgetrunken! :D Ich hatte einen Green Tea Peach und ... ? :D Ich weiß gerade gar nicht mehr welche Jelly's ich hatte.. 
Maj-Britt mir ihrem Bubble Tea :)
Mögt ihr Bubble Tea? Also ich muss ehrlich gestehen, ich find's ganz lecker, aber vieeeel zu süß! :D 
Luisa <3

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...