Mittwoch, 27. Juni 2012

Mein Friseurbesuch.

Ich war gestern endlich mal beim Friseur! Ich habe mich getraut und ich meinte zu dem Frisör "Ich weiß, meine Haare sehen sehr kaputt aus und da muss bestimmt richtig viel ab." Und er hat sich meine Haare dann angeguckt und meinte nur "Ich hab eine gute Nachricht, da muss nicht viel ab, da sie kaum kaputt sind." Ich war so froh! :)) Ich hatte echt Angst, das meine richtig kurz müssen. Aber als er dann meine Haare gewaschen hat, hat er mich gefragt was für ein Shampoo ich benutze und dann meinte ich das ich alles von GlissKur benutze und er meinte, dass es gar nicht gut ist, da sich das alles in meinen Haaren abgesetzt hat und deswegen auch die grün/graue Haarfarbe entstand. Er meinte ich soll was von Schauma nehmen, da es das beste Shampoo ist und er hat mir auch gesagt, dass ich bloß kein Syoss nehmen soll! Aber da hab ich schon so viel negatives drüber gehört, dass ich das noch nie benutzt habe. Und der Frisör hat auch gesagt, dass meine Haare sehr grün aussehen. :D Aber er hat mir Tipps gegeben, ich soll das nächste Mal Kastanienbraun nehmen und nur noch einmal färben und danach nur noch Schaumtönungen. Die waschen sich zwar schnell raus, aber die machen meine Haare nicht kaputt. :) Ich bin echt froh, dass ich jetzt beim Friseur war und er mir so gute Tipps gegeben hat. :) Meine Haare sind jetzt wieder richtig schön weich & ich denke mal das ich mir in den nächsten Tagen die Färbung hole und dann zeig ich euch wie meine Haare aussehen. :)



Achja, was ich euch noch fragen wollte! Laura und ich haben uns überlegt ein "Chubby Bunny" Video zu drehen. Habt ihr Interesse daran sowas mal von uns zu sehen? :) 



Kommentare:

  1. Syoss hab ich EINmal benutzt.
    NIE wieder.
    Gut dass du hingegangen bist :)
    Freut mich, dass da nicht viel abmusste. :)
    Bei Kastanienbraun nur vorsichtig sein, da es SEHR rot wird.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich hab es zum Glück nie benutzt und er meinte auch das die meisten davon sogar Kopfhautprobleme bekommen haben. :o

      Ja, er meinte ich soll wenn auch nicht so lange einwirken lassen :) Aber da meine Haare sehr dunkel und grün sind wird das hoffentlich nicht allzu schlimm, mal sehen. Ich bin gespannt wie ich aussehen werde. :D

      Löschen
  2. Chubby Bunny musst du mit mir machen :p

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...