Sonntag, 10. Juni 2012

Rewe Family Day

Ich war gestern mit 3 Freundinnen beim Rewe Family Day in Hamburg. Wir waren so gegen 11 Uhr da und ich hab mich voll gewundert, denn da war so wenig los! Letztes Jahr als ich da war, war viel mehr los. Aber es war gut für uns, so konnten wir nochmal rumlaufen ohne irgendwie später weit hinten zu stehen an der Bühne bzw. nichts sehen zu können. Ich weiß nicht, was ich großartiges zu dem Tag sagen soll, es ist irgendwie zu viel an dem Tag passiert. Gestern waren Live auf der Bühne Luca Hänni, Stanfour, Sons of Midnight, MAILA, Picco Rock und Raffaela Wais. Sons of Midnight, MAILA und Picco Rock kannte ich gar nicht und ich fand die jetzt auch nicht besonders toll. :D Ich hab von dem gestrigen Tag auch gar nicht viele Bilder gemacht, aber eine Freundin von mir hat viele Bilder gemacht und wenn ich die bekomme, kann ich euch ja ein paar zeigen. :)

Lecker Bubble Tea. *-*

Oreo Eis! :)


Laura und ich im Zug! :)


Maj-Britt. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...