Montag, 18. Juni 2012

Zimmerinspiration!

Ich habe im Internet ein paar tolle Bilder gesehen und ich finde dieses hier links wirklich schön. Man sieht zwar das es fake ist, z.B. am Bett oder an den Schuhen die auf dem Boden liegen. Aber die Wände und die Decke sind einfach wunderschön. Es sieht aus, wie in einem Prinzessinnen Zimmer. Ich wohne ja auch alleine, aber da ich hier nach den 2 Jahren wieder weg möchte, habe ich nicht vor mein Zimmer extra noch zu streichen oder tapezieren. Ich sage immer, mein Zimmer ist für 3 Jahre eingerichtet und das bleibt auch so! :) Wenn ich später aber mal eine eigene kleine Wohnung habe, habe ich schon genaue Vorstellungen, wie ich sie haben möchte. Aufjeden Fall ein bisschen Pink und Leopardenmuster. Ich mag auch super gerne den afrikanischen Stil leiden oder auch Wandtattoos. Wandtattoos werde ich mir später sowieso mal holen. Ich stelle mir immer mein kleines Mädchenreich dann vor! :D 

Das rosane mit dem Leopardenmuster finde ich super super schön! Von Leopardenmuster kriege ich nie genug :) 
Cremefarben oder Gold finde ich auch super schick!
Wie findet ihr die drei Räume? :)
Luisa <3

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...