Montag, 23. Juli 2012

Fotowand gestalten

Hallo ihr Süßen, 
ich habe euch ja schon mal meine Fotowand gezeigt und wie ich ja gesagt habe, finde ich sie langweilig. Paar mal habe ich schon Schriftzüge, wie 'Love' oder so aus Fotos gesehen. Das fand ich eigentlich ganz schön. Heute war ich bei uns im Bastelgeschäft und habe mir so Papier bzw. Kartonpapier mit Motiven geholt. Denn ich habe mir gedacht, dass ich dort Rahmen für die Fotos draus mache und dann noch ein bisschen was von den Schmuckmatten benutze und dann ab an die Wand damit. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich werde euch das Ergebnis sofort zeigen, wenn es fertig ist! :) 
Leopardenmuster! :)

Pink mit weißen Pünktchen!
Wie gefällt euch das Papier? & wie habt ihr eure Fotowände gestaltet?
Luisa <3

Kommentare:

  1. Das Papier ist auf jeden Fall echt hübsch :) Das wird bestimmt super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich hoffe das es später toll aussehen wird :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...