Sonntag, 1. Juli 2012

Hansestadt Hamburg! :)

Hey ihr Lieben,
Luisa und ich waren heute mit Laura in Hamburg. Eigentlich wollten Luisa und ich ja auf'n Kiez und da feiern gehen, aber es hat alles nicht mehr so geklappt und dann haben wir uns spontan entschieden, dass wir nach Hamburg fahren und uns an die Alster setzen und die Sonne genießen. :) Wir haben nämlich ein Sommerferienticket und da können wir durch ganz Schleswig-Holstein und Hamburg mit Zug und Bus fahren und das haben wir gleich mal ausgenutzt. :) Später haben wir noch ein Video für euch, dass lädt aber gerade hoch. Es war eigentlich ganz gut in Hamburg und wir hatten mal wieder viel Spaß zusammen und sehr viel gelacht! :) Wir hoffen, dass ihr euch über unser 1. Video freut. :) 








Luisa und Maj-Britt. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...