Samstag, 14. Juli 2012

Meine letzten Tage

Hey ihr Lieben, 
tut mir wahnsinnig Leid, dass ich mich in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr melde. Aber irgendwie hab ich im Moment die Lust verloren und ich bin auch oft unterwegs & nutze die Sommerferien total aus! Deswegen wird wohl auch in den nächsten Wochen nicht so viel kommen, aber ich hoffe ihr versteht es. :) Ich hab euch viel zu berichten, denn ich habe mir endlich meine geliebten Weadge Sneaker gekauft! Sie waren reduziert von 60 € auf 40 € und da musste ich mir die einfach kaufen und ich bin froh, dass ich sie jetzt habe, denn sie sind total bequem und ich mag sie am liebsten gar nicht ausziehen. :D Ich habe aber noch kein richtiges Foto gemacht, aber das werde ich wohl bald nochmal machen, wenn ihr Interesse habt. :) Dann war ich am Mittwoch in Hamburg feiern mit Laura und ich fand es ziemlich gut da, auch wenn Laura es nicht gut fand, ich hatte mein Spaß! :D Und nächsten Mittwoch werde ich auch wieder da sein, ich freu mich schon drauf! :) Letzten Dienstag war ich mit Luisa beim Piercer & ich habe endlich mein Stecker rausbekommen und habe nun ein Hufeisen drin (Bild ist unten) und danach war ich noch mit ihr bei Rossmann und hab mir da Schaumtönungen geholt und Laura hat mir die am Mittwoch raufgemacht, irgendwie sieht man nicht viel davon, nur bei meinem Sidecut und mein Ansatz, denn die sind knallrot. :D Aber egal, es wäscht sich ja wieder raus. :) Und mein Sidecut ist jetzt größer! Ich kam spontan auf die Idee mir den größer zu machen & ja ich mag es jetzt lieber. Aber ich habe jetzt kein richtiges Foto davon, aber ich werde wohl bald mal eins machen. :) 

Laura & ich kurz bevor wir nach Hamburg gefahren sind.
Wir waren am Mittwoch zusammen in Hamburg feiern. :)
Laura und ich fahren nächstes Jahr zusammen auf ein Justin Bieber Konzert. Ich bin nun kein Fan von dem, aber ich mach es für meine Lauri! :) :*
ENDLICH! :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, 
Maj-Britt. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...