Freitag, 6. Juli 2012

Outfit vom Viertelfinale!

Wie versprochen wollte ich euch ja noch mein Outfit vom Viertelfinale Deutschland gegen Griechenland zeigen, aber wie ihr ja wisst ging es nicht weil ich kein Kabel hatte. Hier könnt ihr euch den Artikel nochmal durchlesen.
Aufjeden Fall war ich heute bei Opa und Gott sei Dank hatte Opa eine Öffnung für meine Speicherkarte, aaaber was noch besser war, ist das Opa ein USB-Anschluss hatte mit der Öffnung für Compact Flash Speicherkarten! Opa hat sie mir dann geschenkt, weil er diese selbst nicht braucht! Total genial! :) Es ist kein besinderes Outfit, aber ich wollte es euch einfach nochmal zeigen, da ich es ja versprochen hatte :)
Nur ein dezentes Make-up. Ein wenig rosa Lidschatten, soweit man es erkenn kann! :)

Die Schuhe habe ich mir vor 2-3 Jahren mal bei H&M gekauft. Ich hatte sie laaange nicht mehr an, aber ich liebe sie einfach! :)

Wie gesagt, es war kein besonderes Outfit! :)
Luisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...