Donnerstag, 23. August 2012

Gestriger Einkauf

Hallo ihr :) 
Zum Geburtstag hatte ich ja zwei Gutscheine über 75 Euro von Vero Moda bekommen. Den einen habe ich schon in Hannover auf den Kopf gehauen und nun hatte ich noch einen über 25 Euro. Auf dem anderen waren auch noch so ca. 2 Euro drauf. Also war ich gestern bei Vero Moda in der Hoffnung etwas zu finden! :D Ich habe mir dann zwei Oberteile "gekauft" und musste dann noch süße 80 cent zu bezahlen! :D



 Das Leoparden Top hatte ich heute gleich an. Dies hat 14,95 Euro gekostet und das weiße 12,95 Euro. Unter das weiße kann man super ein Bandeau Top anziehen. Aber morgen werdet ihr dann endlich das Haul Video sehen und morgen kann ich auch wieder ordentliche Bilder machen, da ich meine Kamera zu Hause bei meiner Mama gelassen habe! :D 
Luisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...