Freitag, 17. August 2012

Haremshosen! :)

Hey ihr Lieben,
wie findet ihr Haremshosen? Ich find' die eigentlich super cool! Habe mich selbst nur nie an so eine Hose rangetraut! :o Nun hat meine Mama mir eine mitgebracht. Sie ist bunt, also dort sind alle möglichen Farben drin, aber nicht auffallend. Erst musste ich mich daran gewöhnen, aber ich find' sie ganz schön, besonders jetzt im Sommer, z.B. am Strand oder so! :) 
Ich hab mit der App Gif Boom, mal ein Gif Bild gemacht und hier dazu der Link:
Morgen kann ich sie euch nochmal in einem Video zeigen, da ich ja morgen in Hannover bin, wird es spätestens Sonntag ein Haul von mir und Maj geben!
Luisa <3

2 Kommentare:

  1. Ich mag diese Hosen gar nicht! Find die hässlich! Aber Geschmäcker sind halt verschieden! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist das so, musste mich aber auch erst von den Hosen überzeugen lassen..

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...