Mittwoch, 9. Mai 2012

Bi-Oil

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe schon seit längerer Zeit Bi Oil, für die die es nicht kennen, Bi-Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen, ungleichmäßiger Hauttönung, reife Haut und trockene Haut zu verbessern. Es kam damals auch ganz oft in der Werbung, daher kenne ich es auch.
Man soll es möglichst zweimal täglich und mindestens drei Monate anwenden. Ich habe mir es damals wegen meiner doofen Dehnungstreifen an den Beinen gekauft und wollte es mal ausprobieren. Leider habe ich es mit den drei Monaten nicht durchgezogen. Jetzt zum Sommer hin wollte ich damit aber wieder anfangen und schauen ob dieses Produkt hilft. 
Dort sind 60ml drin und ich glaube es hat damals bei Rossmann um die 10 Euro gekostet. 

Kennt jemand Bi-Oil und hat damit schon Erfahrungen?
Ich werde es aufjeden Fall testen.
Luisa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...