Mittwoch, 9. Mai 2012

Kino - 'The lucky one'

Hey ihr Lieben. :)
Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war die letzten beiden Tage bei meiner Freundin und hatte da auch nicht wirklich viel Zeit um mich melden zu können da wir viel unterwegs waren. :) Gestern war ich mit ihr und Sarah im Kino. Wir haben den Film 'The lucky one' (Deutsch : Für immer der Deine) geguckt. Irgendwie hab ich mir viel mehr von dem Film versprochen, ich hab auch gedacht das der noch trauriger ist, ich musste ehrlich gesagt gar nicht weinen obwohl ich total nah am Wasser gebaut bin. :D Aber das sieht jeder anders, aber ich war nun nicht so begeistert von dem Film. Aber mein Lieblingsfilm ist und bleibt 'Mit dir an meiner Seite' ich hab den schon so oft geguckt und ich weine immer wieder !



Bis später, Maj-Britt. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...