Samstag, 19. Mai 2012

Brüchige Nägel?

Kennt ihr dieses Problem auch? Brüchige Nägel? Ich kenne es zu gut! & es nervt mich echt sehr.. Kaum sind die Nägel mal wieder ein bisschen lang, brechen sie auch schon wieder ab.. Ich könnt' dann immer abdrehen.. :D
Aufjeden Fall habe ich ganz weiche Fingernägel, die immer wieder brüchig und rissig sind. Seit einiger Zeit benutze ich aber Öl, das soll helfen, damit die Nägel härter werden. Ich weiß nicht, ob da was dran ist oder nicht, aber ich finde seitdem sind meine Nägel härter und brechen nicht mehr so schnell ab. :)
Ich nehme immer eine Schüssel und mache etwas Öl rein, bade meine Finger ein paar Minuten dadrin, danach wasche ich sie einfach wieder mit Seife und Wasser ab..

Was macht ihr so gegen brüchige Nägel? Habt ihr da ein paar Tipps?
Luisa :*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Bei mir kappts :) Am Anfang habe ich es 2x in der Woche gemacht :)

      Löschen
  2. Meine Nägel sind auch sehr brüchig :/
    am besten man pfeilt sie immer & lässt eine Weile das lackieren sein.

    Tollen Blog habt ihr da :)
    Habt ihr vielleicht Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen ?
    Habe ich bereits aonniert , wäre schön wenn ihr mir auch folgt :)

    Ganz Liebe Grüße Laura :-*
    http://klick2bechic.blogspot.de/
    http://klick2bechic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...