Samstag, 19. Mai 2012

Kaputte Hose?!

Hallo ihr Lieben,
Vorgestern Abend war ich noch bei einer Freundin und wir saßen bisschen bei ihr und haben Fernsehen geguckt und geredet. Aufjeden Fall wollte ich mich hinsetzen und dabei ist meine Hose unter'm Po gerissen :/ Ich bin dann aufgestanden, weil ich gucken wollte, ob man das doll sieht. Und beim hinsetzen ist sie dann schon wieder gerissen :/ Das Loch ist nicht gerade klein :D Ich wollte die Hose dann erst wegschmeißen, aber ich hab mir dann gedacht, dass ich sie entweder kurz schneide, zu einer Hot Pant oder noch ein paar mehr Löcher reinmache. Was würdet ihr machen?









Ich finde zerissene Hosen sowieso total hübsch. Bis jetzt habe ich mir immer welche gekauft, aber es noch nie selbst gemacht! :o
Habt ihr sowas schon mal gemacht? Wenn ja, wie macht ihr es?
Luisa :*

Kommentare:

  1. wirklich schöner Blog und danke für dein Kommentar...folge dir nun

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde erstmal ein paar mehr löcher reinmachen und dann schauen wies aussieht.
    abschneiden kannst du dann immernoch :)

    Euer blog gefällt mir sehr gut!!
    Ich folge euch nun, ihr uns vllt auch? :)

    LG♥
    Sandra(&Denise)
    tellingtheworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es mal versuchen und ein paar Löcher reinmachen! Dankeschön, wir folgen euch auch! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...