Sonntag, 13. Mai 2012

Feierei :)

Hey ihr Lieben,
ich melde mich jetzt auch endlich mal wieder, aber am Wochenende ist es immer total doof, da ich hier bei meinen Eltern ja keinen Pc mehr habe und ich dann immer an den LapTop meiner Mama muss :/ & am Wochenende bin ich auch immer ziemlich viel unterwegs :)
Gestern Abend wollte ich auch unbedingt unterwegs, aber hatte erst niemanden der wollte. Aber dann hab ich ne Freundin überredet, weil ich echt unbedingt mal wieder los wollte. Der Abend war auch echt richtig lustig und ich hatte echt richtig viel Spaß. Das tat echt gut, einfach mal wieder auf andere Gedanken machen.
Wir haben noch paar Bilder gemacht, die sind jetzt nicht perfekt, aber ich wollte euch mal ein schönes zeigen.
Nadine :)) <3 & ich :)
Wo geht ihr gerne feiern? Lieber in Discos oder eher Hauspartys? 
Ich find' beides gut, wir waren in einer Kneipe bei uns im Dorf :)
Luisa :*

2 Kommentare:

  1. hübsch seit ihr <3

    ich geh eigentlich gaar nicht mehr feiern :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich gehe auch selten so richtig feiern, aber manchmal hab ich echt richtig Bock und dann bringt's auch Spaß :D <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...