Sonntag, 13. Mai 2012

Hair of the day.

Hey ihr Lieben. :) 
Heute ist mal wieder ein total langweiliger Tag und ich weiß gar nicht was ich machen soll, obwohl das Wetter eigentlich voll schön ist. Mh, vielleicht fällt mir ja noch spontan was ein. :) Und da mir so langweilig ist, hab ich heute mal was neues mit meinen Haaren ausprobiert und ich steh im Moment sowieso auf geflochtene Zöpfe. Ich finde das hat irgendwas. :) 


Bilder via weheartit

Wie findet ihr geflochtene Zöpfe? :) 


Maj-Britt. :*

Kommentare:

  1. Ich finde geflochtene Zöpfe auch total schön nur irgendwie wollen meine Haare nie so wie ich und dann hab ich irgendwann keine Lust mehr :)
    Ja heute ist bei mir auch so ein richtiger Gammeltag, hier ist es auch kalt und bewölkt da hat man irgendwie keine Lust auf garnichts :)
    Übrigens habt ihr einen sehr schönen Blog, ich werde euch gleich mal abbonieren, würde mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Gammel-Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit den Haaren kenn ich. :/ Und da ich Locken habe ist das noch schwerer, aber im Moment bekomm ich das eigentlich ganz gut hin, aber das klappt leider auch nicht immer. :/
      Mh, hier ist eigentlich schönes Wetter, aber bei uns im Dorf kann man nichts richtiges machen haha. :)
      Und danke für das Kompliment, wir freuen uns über jeden neuen Leser und auf deinem Blog waren wir schon, wir sind auch schon Leser. :)
      Liebe Grüße zurück. :)

      Löschen
    2. Achja hab ich ebend auch gesehen :)
      Dann freu ich mich ja das ihr mich entdeckt habt bevor ich euch entdeckt habe *grins*
      Locken sind soo schön, ich mach mir auch bei jeder Gelegenheit welche, wenn ich die in Natur hätte wäre ich der glücklichste Mensch der Welt:)
      Aber naja im Moment herrscht auf meinem Kopf eh das Grauen, Haare orange... Haare glatt... Man hat garkeine Lust mehr was zu machen wenn einem die Farbe schon nicht zusagt :(
      Aber Dienstag gehts zum Friseur und dann werde ich hoffentlich endlich Blond... zum ersten mal in meinem Leben, ich hatte ja schon alle Haarfarben durch aber das hab ich nie durchgezogen.
      Sorry für meine schrecklich langen Kommentare, manchmal kann ich wirklich schreiben wie ich rede (wie ein Wasserfall...) :D:D:D

      Löschen
    3. Mh, du findest Locken schön? :o Oh je. :D Aber okay, man will immer das haben was man nicht hat. :P Und ich hätte so gerne glatte Haare, aber durchs glätten gehen die Haare ja leider so kaputt. :(
      Okay, ich bin mal gespannt wie es aussehen wird mit blonden Haaren. :)
      Und nicht schlimm, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. (:

      Löschen
  2. Flechtfrisuren sehen so toll aus! (:
    Leider bin ich aber zu unbegabt mir selber mal eine zu machen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sowas auch überhaupt nicht, aber so einen einfachen wie auf dem Bild das geht, aber andere Zöpfe kann ich leider auch nicht machen. :/

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...