Sonntag, 13. Mai 2012

Meine Haarpflege Produkte

Da ich eben schon etwas über meine Haare geschrieben habe, dachte ich mir, dass ich mal was über meine Haarpflege Produkte schreibe.
Ich benutze alles von Schwarzkopf "Gliss Kur" und da meine Haare so kaputt sind hab ich extra das für sehr geschädigtes, trockenes Haar gekauft.
(1) Als erstes benutz ich immer das "Ultimate Repair Shampoo". (2) Nachdem ich das Shampoo ordentlich ausgespült habe benutz ich immer die "Ultimate Repair Spülung". (3) Die "Ultimate Repair 1-Minute Intensivkur" benutz ich nicht immer, sondern nur 2-3 mal in der Woche. (4) Bevor ich meine Haare kämme benutz ich die "Ultimate Repair Express-Repair Spülung" dadurch komm ich sehr gut durch meine Haare und zwischendurch sprüh ich mir das auf die Spitzen, da meine Spitzen noch sehr kaputt aussehen und dadurch sehen meine Haare dann immer etwas gesünder aus. :) Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit und meine Haare sind nach dem Haare waschen immer sehr weich und ich kann sie sehr gut durchkämmen. Davor, als ich es noch nicht benutzt habe, kam ich immer sehr schlecht durch meine Haare und sie fühlten sich nie so weich an. Ich kann diese Produkte empfehlen, da sie sehr gut sind. 

Mich würde aber trotzdem mal interessieren was ihr so für Pflegeprodukte benutzt. :)

Maj-Britt. :*

Kommentare:

  1. Süße habe dich jetzt vorgestellt..
    würde mich sehr freuen wenn du mich auch vorstellen würdest!
    http://beautysarosh.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung_13.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Vorstellung, wir haben dich auch vorgestellt. :)

      Löschen
  2. vielne lieben dank für euer süßes kommentar :)
    folge euch auch♥

    AntwortenLöschen
  3. hmm ich glaub ich werd diese produkte auch mal ausprobieren! hilft mir immer sehr wenn jemand die testet und ein feedback schreibt , ich hab schon so viel müll gekauft der nie was gebracht hat v.v ! toller post und toller blog, gefällt mir richtig gut!

    vielleicht habt ihr ja lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    andhereirest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das musst du echt mal ausprobieren. :) Also ich bin echt sehr zufrieden damit. :)
      Und danke für deine lieben Kommentare, ich geh gleich auch mal auf deinem Blog & gegenseitiges verfolgen hört sich gut an. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...