Sonntag, 13. Mai 2012

Wochenende

Hallo ihr Lieben, 
Mama hat mich nun wieder nach Hause gefahren, da ich ja morgen wieder Praktikum habe. Aber nur bis Mittwoch, weil Freitag ja Feiertag ist :)
Ich wollte euch erzählen was ich heute so gemacht habe.. Meine Freundin Nadine, mit der ich auch gestern feiern war, hat ja schon ein eigenes Kind und dann dachten wir, dass ich die beiden kleinen Zwillinge meiner Cousine holen könnte und wir dann auf den Spielplatz gehen. Die beiden sind so süß.. Sie sind jetzt 1 Jahr und 6 Monate alt und die beiden hatten so viel Spaß.
Ich denke, dass wir das nun auch öfters machen werden, da freut meine Cousine sich sicher auch :)
Emilia, Ich und Samantha :)
Wie war euer Wochenende so?
Ich melde mich dann erst morgen wieder bei euch. Bin richtig kaputt vom Wochenende :o
Bis morgen & eine gute Nacht, Luisa :*

Kommentare:

  1. Hey, auf meinem Blog läuft zurzeit ein Gewinnspiel vielleicht habt ihr lust mit zu machen ?:)

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...