Mittwoch, 30. Mai 2012

Fun-O...

Hey ihr Süßen :) Heute waren wir mit den Krippenkindern im Fun-O. Das ist ein Indoorspielplatz in Owschlag.
Unsere Gruppe ist dort mit einem kleinen Taxibus hingefahren und die normalen Regelgruppen mit dem Zug, denn die kleinen können ja noch nicht soweit laufen und sowas.
Die Kinder hatten echt Spaß und auf der Rücktour waren alle so geschafft, dass fast alle eingeschlafen sind.
Ich bin auch echt kaputt von dem Vormittag, denn die Kinder sind ja noch klein und du musst echt immer hinterher sein. Ich habe auf einen Jungen von den kleineren ein Auge geworfen, damit ihm nichts passiert. & dann immer rein ins Kletterlabyrinth. Das ging dann immer so, rausklettern, rumrennen, runterrutschen und das ganze nochmal. :D Aber es hat echt Spaß gebracht :)
Ich bin nun auch seit halb drei zu Hause. Eigentlich hätte ich heute bis 16 Uhr bleiben müssen, aber da ich noch ein bisschen Schreibkram machen muss, durfte ich früher gehen. :)
& das muss ich nun auch noch machen! ICH HABE KEINE LUST! :D

Was macht ihr heute noch so?
Luisa <3

Kommentare:

  1. Klasse Aufnahmen & wirklich gute Bilder. Gefällt mir sehr gut! Klasse Blog! :>

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...