Mittwoch, 30. Mai 2012

Piercing.

Hey ihr Lieben,

tut mir Leid das ich mich kaum noch melde, aber in letzter Zeit muss ich viel für die Schule machen und ich bin auch oft unterwegs & heute Abend muss ich zum Beispiel Babysitten. Auf jedenfall freu ich mich tierisch auf morgen, denn ich bekomm da endlich mein Lippenpiercing ! :)) Ich hab zwar etwas Angst das es weh tut oder so, aber ganz viele meinten das es überhaupt nicht weh tut, also wirds schon. :) 2 Freunde von mir kommen mit und danach geh ich mit den beiden noch in die Stadt, da wir für eine andere Freundin noch ein Geschenk holen müssen, da sie Samstag in ihren 18. Geburtstag reinfeiert. :) Ich werd morgen bestimmt mal ein Foto von meinem Piercing zeigen. :)



Habt ihr einen Lippenpiercing? Wenn ja, tat es weh? :) 

Maj-Britt. :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...