Dienstag, 29. Mai 2012

ICH LIEBE MEINE OMI!

JAAAA, ich liebe meine Omi & ihr leckeres Essen. Ich esse ganz oft am Wochenende oder in den Ferien bei meiner Oma und meinem Opa. :-) & ganz oft gibt mir meine Oma irgendwas mit. Diesmal hat sie mir rote Grütze mitgegeben. Ich liebe Oma's selbstgemachte Grütze, denn die schmeckt nicht nur gut, sie ist auch noch OHNE Stückchen! :D Ich mag nämlich keine Stückchen in Grütze oder Joghurt! & bei diesem warmen Wetter, naja heute ist es ja nicht ganz so schön, aber da passt rote Grütze einfach! :) Ich finde Oma's können einfach alles! Da schmeckt das Essen immer am Besten :) Ich freue mich auch immer wenn meine Oma bei uns ist oder wir bei ihr.
Ich weiß noch früher mit 14, 15 so, als die Oma's und Opa's oder auch die Eltern einem so richtig peinlich waren. Kennt ihr das? :D Aber nun ist das ja nicht mehr so! & nun esse ich und schaue dabei Alles was zählt und Gute Zeiten schlechte Zeiten.
Kochen eure Oma's auch am Besten? :D 
Luisa <3

Kommentare:

  1. Meine lebt leider nicht mehr aber ich kann bestätigen das sie super gekocht hat.
    Rhabarberkompott war immer super und auch Kartoffeleintopf.
    Das gute kochen habe ich ein wenig von ihr vererbt denke ich.
    Bisher hat jeder alles was ich gekocht habe gegessen und auch gerne Nachschlag genommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh, hört sich lecker an :) die Omas könns einfach :)

      Löschen
  2. Meine Oma kann leider nicht mehr so, wie sie eigentlich gerne möchte.
    Aber dennoch hat es früher bei ihr immer am Besten geschmeckt *_*
    Vor allem, wenn sie Käsespätzle extra wegen mir gemacht hat *__*

    Lg :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...