Dienstag, 29. Mai 2012

Black Cat...?!

Kennt ihr dieses Getränk? Ich hatte vorhin beim Einkaufen Lust auf Red Bull & ich habe dieses Getränk schon öfters gesehen, aber nie gekauft. Da dachte ich, dass ich das mal mitnehme, anstatt Red Bull. Es schmeckt sehr süß und vorallem fruchtig. Ich mag es echt gerne. Ich glaube ich mag es sogar lieber als Red Bull.
Dazu finde ich auch die Flasche sehr ansprechend, von den Farben her und der "Katze" die vorne drauf ist. :)

Nun muss ich leider noch ein bisschen was für's Praktikum tun! :( Da habe ich echt null Bock drauf, aber was sein muss, muss sein!

Mögt ihr Energy Drinks? Welches mögt ihr lieber?
Luisa <3

Kommentare:

  1. danke deiner aber auch wirst du bei mir leser?:*
    love you.(:
    http://schmetterlings-tanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Musste grad lachen, weil ich hier ne Dose "Dark Dog" rumstehen habe :D Passt ja gut zusammen ^^ Aber Black Cat kenne ich noch gar nicht, würde gut in meine Dosensammlung passen. Generell trinke ich aber sehr selten bloß Energiedrinks.

    Ich mache übrigens gerade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen.
    Liebe Grüße
    Jana ♥
    (→ Gewinnspiel auf Lichtmalerei)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dark Dog kenne ich noch gar nicht :D
      Wir schauen mal vorbei :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...