Dienstag, 29. Mai 2012

Mein Charly & ich :)

Ich wollte euch nochmal ein Bild vom Wochenende zeigen, dass einfach mal so aus Langeweile entstanden ist. :)
Das bin ich mit meinem kleinen Chihuahua. Keinen Ahnung, ob ich euch das schon mal erzählt habe, dass ich einen Chihuahua habe, aber nun wisst ihr es ja :)
Ich wollte mich auf dem Bild erst wegschneiden, weil ich da irgendwie komisch gucke, irgendwie mache ich da ein "Duckface", warum auch immer :D & ungeschminkt bin ich auch, weil ich da gerade raus in die Sonne wollte. :)
Wollt ihr dass ich öfter mal über meinen Chihuahua blogge?
Luisa <3

Kommentare:

  1. Ich blogge auch oft über meine Tiere :) Sehr hübsch dein Chihuahua wollte früher auch immer so einen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sind die süßesten Hunde der Welt, ich wollt auch immer einen haben aber bis jetzt ist noch nichts draus geworden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find die auch soooo süß & damals war es eigentlich so gesehen ein scherz von mir, hatte mama gefragt ob ich darf und hab nicht damit gerechnet dass ich wirklich einen haben darf :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...