Dienstag, 29. Mai 2012

Von der Jeans zur Hotpant.

So ihr Lieben, wie versprochen, wollte ich euch ja noch meine Jeans zeigen, die ich zerschnitten habe. Erst wollte ich ein paar Löcher reinschneiden, aber jetzt wo es so warm wird, dachte ich dass ich sie einfach kurz schneide & ich habe eh nur noch eine kurze Hose. Ich brauche dringend neue :D
Ich habe jetzt nicht haargenau und nach zentimeter Arbeit gerade abgeschnitten. Es sind ein paar Fransen da und früher oder später kommen da eh, wie man schon sieht, die ganzen Fäden raus und so sieht es auch nicht so langweilig aus.
Auf der linken Seite, von hier aus die rechte, sieht man auch ein wenig, dass es innen ein bisschen kürzer ist, da da ja das Loch war :D Früher mochte ich die Hose richtig gerne, aber nun gefällt sie mir nicht mehr so, also nicht nur weil sie nun kurz ist, auch vorher schon, deswegen denke ich reicht sie für den Strand oder für den Garten! :) Meine Beine sehen auch noch etwas rot aus, da ich auf den Beinen einen fetten Sonnenbrand hatte, aber nun geht es schon wieder! :D
Luisa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...