Montag, 21. Mai 2012

Geburtstagswünsche?!

Hey ihr Lieben :) 
Vor einiger Zeit habe ich im Internet total geile High Heels gesehen. Ich habe mich sofort in die Schuhe verliebt. Uuuuuund da ich ja am 1. Juni Geburtstag habe, habe ich mir sie von meinem Papa gewünscht :)) & ich bekomme sie :) 

Die Schuhe sind 13,0 cm hoch und ich liebe die einfach.. Ich hoffe sie sind auch bequem und passen mir, ich hoffe wir müssen sie nicht nochmal umtauschen :)
Wie findet ihr die Schuhe? Tragt ihr auch High Heels?
Luisa :*

9 Kommentare:

  1. wo gibt es die ? :O
    ich liebe high heels ich trage sie nur *_*
    hab ein paar flache schuhe oder nein 2 :D ein paar für sport die andern für die schule ab und zu :D



    http://vaanys-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.ebay.de/itm/KVOLL-DAMEN-ABENDSCHUHE-PUMPS-HIGH-HEELS-STRASS-GR-36-ROSA-BLUME-NEU-/110802964737?pt=DE_Damenschuhe&hash=item19cc5f1101 Hier der Link zu den Schuhen :)
      Ich liebe auch High Heels :) Ich hab alles an Schuhen, egal ob flach oder hoch! :)

      Löschen
    2. ich hab auch geguckt also hier
      http://kvoll-fashion.com/de/dress-shoes/3743-d5613.html
      sind die billiger ;D

      Löschen
    3. Oh ja stimmt :D
      Nun denke ich dass mein Papa die aber schon bestellt hat :/ Naja, dann ist das nun so..
      Bestellt du sie dir auch?

      Löschen
    4. nein denke nicht :) ich kauf mir nie teure schuhe :D lohnt sich bei mir nicht :D aber das mit der blume an den schuh'n ist echt ne geile idee :D

      Löschen
    5. http://kvoll-fashion.com/en/casual-shoes/3735-x4173.html die sind auch geiiiL

      Löschen
    6. Jaa :) das mit den Ketten ist hübsch :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...