Samstag, 5. Mai 2012

gestriger Abend

Hallo ihr Lieben :)
Tut mir Leid, dass ich nun erst schreibe, aber ich bin sofort als zu Hause angekommen bin los zu meiner Cousine und habe sie abgeholt um mit ihr einzukaufen. Danach war ich schnell wieder zu Hause, war noch kurz hier auf'm Jahrmarkt und danach musste ich auch schon wieder los zu meiner Cousine zum Babysitten :) Nach'm Babysitten bin ich dann nochmal aufm Jahrmarkt mit einer Freundin. Der Jahrmarkt ist echt klein, da ist immer nur ein Autoscooter, ein Kinderkarussell und zwei, drei Buden. Ich gehe da immer nur hin um gebrannte Mandeln oder so zu kaufen und es ist lustig die komischen Leute zu beobachten :D Nachm Jahrmarkt waren wir hier in Lunden noch bisschen unterwegs :)
Vorhin war ich mit meiner Cousine und ihrer Tochter zum Vogelschießen und heute Abend muss ich ja wieder hin zum Babysitten :)
Geht ihr gerne auf Jahrmärkte?
Luisa :*

Kommentare:

  1. Unserer ist auch nicht soll groß und eigentlich will ich da dann nicht hingehen, weil da alles soo überteuert ist, aber dann werd ich doch immer überredet :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch echt schweineteuer auf Jahrmärkten, aber man geht ja doch immer wieder hin und lässt sein Geld da :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...