Freitag, 4. Mai 2012

Lieblingssänger. ♥

Hey meine Lieben. :)
Ich denke jeder kennt ihn, Bruno Mars. Ich fand ihn schon von Anfang an toll, also als seine 1. Single "Just the way you are" rauskam.. und ich bin immer noch total begeistert von ihm. Letztes Jahr war ich im Oktober mit meinem Papa auf einem Konzert von ihm in Hamburg und ich finde ihn live noch viel viel besser und er macht echt eine gute Show. Sogar mein Papa war begeistert obwohl er so eine Musik überhaupt nicht mag. :P Und es  hat sich auf jedenfall gelohnt so viel Geld auszugeben für eine Karte. Da das Konzert ausverkauft war hat mein Papa auf so einer Internetseite 2 Karten gekauft und eine Karte hat dann 50 € gekostet, aber wie gesagt es hat sich total gelohnt und ich würde immer wieder auf ein Konzert von ihm gehen. :)


Das Bild hab ich gemacht letztes Jahr beim Konzert. :)

Hier noch meine Lieblingslieder von ihm : 




Maj-Britt. :*

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...