Mittwoch, 9. Mai 2012

Gestriger Tag.

Wie gesagt war ich ja gestern bei meiner Freundin. Wir hatten erst bis 11 Uhr Schule und sind danach zu ihr gefahren und haben erstmal was gegessen und uns dann bisschen fertig gemacht, da wir in die Stadt gehen wollten. Laura und ich waren erst bei Rossmann, da sie Haarfärbung kaufen wollte, weil sie Dip Dye machen wollte. Für alle die nicht wissen was das ist - man färbt da nur seine Haarspitzen, entweder bunt oder z.B. blond. Laura hat sich für blond entschieden, ich hätte auch total Lust darauf, aber da meine Haare viel zu kaputt sind lass ich das lieber erstmal, vielleicht mach ich das später irgendwann mal wenn die wieder gesünder sind. Danach war ich noch bei Mecces und sind noch durch paar Läden gelaufen, aber wir haben nicht wirklich was gefunden. Und am Ende hin wurde das etwas wärmer und deshalb haben wir dann noch ein Eis gegessen und haben viel geredet und gelacht. :D Später sind wir dann wieder zu ihr gegangen, da wir ihre Haare noch färben wollten und um 19:15 Uhr fing dann auch schon der Film an. Gegen 21 Uhr war der Film zu Ende und dann sind wir wieder zu ihr gegangen und haben uns ins Bett gelegt und noch Berlin Tag und Nacht geguckt und sind dann auch kurz danach schlafen gegangen, da wir heute ja wieder Schule hatten. :) 

Dip Dye. :)






Laura und ich im Kino! :)

Maj-Britt. :*

Kommentare:

  1. Bis 11 Uhr Schule ein Traum. Das waren noch Zeiten als ich noch nicht den ganzen Tag arbeiten musste :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mach eine schulische Ausbildung und wir haben so gut wie nie Schule. :D Fast jeden Tag erst um halb 10, ist schon gut sowas. :)

      Liebe Grüße zurück. :*

      Löschen
  2. war sehr gut mit dir ! ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...