Mittwoch, 9. Mai 2012

Pink mit Schleifchen

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nochmal meine Nägel zeigen. Ich habe euch am Montag ja schon ein Bild von meinen pinken Nägeln gezeigt. Ich habe sie immernoch pink, habe aber vorhin auf beiden Ringfingern kleine weiße Schleifen draufgemacht. :) Ich finde es sieht richtig süß aus.. 
Ich habe meine Nägel eigentlich immer lackiert und wenn nicht habe ich aber meistens trotzdem Klarlack drauf. Ich finde Nägel und Hände sind echt wichtig. Die müssen gepflegt aussehen, denn ich achte da echt immer drauf. & finde auch Leute mit ungepflegten Nägeln und Händen gleich viel unsympathischer. Also mir sind meine Fingernägel sehr wichtig, dass sie schön gepfeilt und schön lackiert sind. 
Wie steht ihr dazu? Achtet ihr auch auf gepflegte Nägel und Hände?
Luisa :*

Kommentare:

  1. also zu den fingernägeln muss ich sagen... es kommt drauf an was man beruflich macht... klar sehen lackierte nägelchen immer gepflegter aus und so.... aber z.b, wie in meinem beruf (floristin)..da sind lackierte nägel trotz..klarlack oder überlack usw. nicht so geeignet,weil es durch das ganze nasse wieder abblättert;);) und lange nägel sind da auch immer etwas komplziert;);)... deswegen trage ich zwar kurze und häufig unlackierte nägelchen ... aber auf die pflege achte ich trotzdem ;);).... liebe grüße kathi ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...