Donnerstag, 17. Mai 2012

Heutiger Tag


Hallo ihr Lieben,
tut mir Leid, dass ich mich gestern gar nicht gemeldet habe. Heute werde ich nichts spannendes machen, ich werde glaub ich einfach nur im Bett liegen und Tv gucken. Heute kommen so schöne Filme, ich möchte auf jedenfall um 13:50 Uhr "Ein verrückter Tag in New York" gucken. Ich hab den Film zwar schon so oft geguckt, aber ich liebe diesen Film. :) Und ansonsten guck ich mal was heute noch so spannendes läuft, aber ich glaube heute komm' ich nicht wirklich aus meinem Bett, ich bin heute total faul. :D





Habt ihr heute irgendwas bestimmtes geplant oder bleibt ihr, genauso wie ich, auch nur im Bett?

Maj-Britt. :*

2 Kommentare:

  1. Aaah der Film ist cool, hab ihn schon öfter geuckt:)
    Meine Mum feiert heute ihren Geburtstag und alle Verwandten kommen, da ist nichts mit im Bett liegen :D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay, ja das ist dann ja normal. :D Aber ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag zusammen. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...