Donnerstag, 17. Mai 2012

Mein Traum!

Ihr werdet jetzt bestimmt alle denken "Oh mein Gott ist die verrückt!" :D Aber mein Traum ist es einmal in so einem Käfig mit Haien zu schwimmen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie faszinieren mich diese Tiere. Schon früher als kleines Kind fand ich Haie toll ! Wie oft ich in diesen Sea Life Center war oder in so einem Meereszentrum auf Fehmarn nur um Haie zu sehen. :D Das waren leider immer nur so ganz kleine Haie, aber trotzdem war es für mich aufregend. :D Ich weiß aber gar nicht genau wo man das machen kann und das ist bestimmt auch richtig teuer. :/ Ich hoffe so, dass ich das irgendwann mal machen kann !






Würdet ihr sowas auch gerne mal machen? Oder habt ihr da Angst vor? :)

Maj-Britt. :*





Kommentare:

  1. Ich kann dich da irgendwie verstehen, ich zum Beispiel bin total begeistert von Delphinen.
    Seit ich ein Kind bin faszinieren sie mich schon und ich habe noch nie einen Live gesehen.
    Ich hoffe ich bekomm das irgendwann mal gebacken, eswäre auf jeden Fall ein großer Traum von mir und mit Delphinen schwimmen wäre natürlich noch genialer...

    Liebe Grüße Chacharel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Delphine sind so schöne Tiere und ich hab damals schon mal welche gesehen. Im Heide Park gab es so eine Delphinenshow, was ich nun nicht wirklich toll fand für die Tiere, aber es war trotzdem mal schön welche zu sehen. :) Und mit Delphinen zu schwimmen ist bestimmt was richtig tolles! Das würde ich auch gerne mal ausprobieren. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...