Donnerstag, 10. Mai 2012

IPhone Hüllen?

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe gestern mal so durchs Internet gestöbert, weil ich eine schöne Hülle für mein IPhone suche. Ich habe zwar eine Leoparden Hülle, aber die gefällt mir nicht so.
Da bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen.. www.iphone-cases4u.com/ Vielleicht kennt ihr diese Seite ja schon & habt Erfahrungen mit diesen Hüllen. Auf jeden Fall finde ich, dass es hier super viele und tolle Hüllen gibt. 
Ich kann mich aber nicht entscheiden :D Ich habe ein paar schöne heraugesucht und wollte sie euch mal zeigen!











Ich finde die alle total süß und mädchenhaft :D Nur leider kann ich mich nicht entscheiden. Ich denke ich werde mir 1-2 aussuchen. Welche findet ihr am besten?
Kennt ihr noch Seiten, wo man Hüllen findet?
Luisa :*

5 Kommentare:

  1. Die sehen alle toll aus....ich könnte mich nicht entscheiden ;) Genau nach meinem Geschmack...*.*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die letzte am schönsten :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die erste total süß <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...