Donnerstag, 3. Mai 2012

Meine absoluten Lieblingsschuhe.

Heeey. :)
Ich wollte euch mal meine Lieblingsschuhe zeigen die ich seit ungefähr 2 Monaten habe. 

Diese Schuhe hab ich von Nelly.com und sie haben glaub ich so um die 75 € gekostet, ich weiß es aber leider nicht mehr genau. Ich weiß auch nicht ob es die immer noch gibt. :/ Die Schuhe fallen sehr klein aus, ich hatte sie erst in 39 bestellt aber da passte ich überhaupt nicht rein. :D Also hab ich sie zurück geschickt und dann 'ne Nummer größer bestellt. Ich persönlich finde das der Lieferservice sehr gut ist, ich hab die Schuhe schon nach 2 Tagen bekommen und als ich die Schuhe zurück geschickt habe kamen die neuen Schuhe nach einer Woche an. Ich hatte die Schuhe aber noch nie zum Feiern an, ich hab Angst das die Schuhe nachher zu unbequem sind und ich nicht mehr drauf laufen kann und allgemein hab ich Angst das die irgendwie kaputt gehen oder so. :D Aber ich denke ich zieh die Sonntag mal an, da ich auf eine Konfirmation geh und wenn ich ein Kleid anzieh zieh ich die Schuhe auf jedenfall an. Davon mach ich dann auch ein Foto. :)

Maj-Britt. :*

Kommentare:

  1. omg, die geilsten schuhe die ich je gesehen habe *_* <3

    - würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut, mach jetzt auch noch bis freitag ein super gewinnspiel<3

    http://chadidschaalazizam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab die Schuhe gesehen und musste sie sofort bestellen! :D Ich liebe die. *-*

      Okay, machen wir. <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...