Donnerstag, 3. Mai 2012

Sommer & so weiter..

Hallo :)
es ist soo tolles Wetter draußen, die Sonne scheint und es ist richtig warm.. Heute in der krippe durften die Kinder auch alle ihre jacken ausziehen :) Ich hoffe das Wetter bleibt so und wird nicht schlechter. Nun muss nur noch der Sommer kommen und alles ist gut :) 
Schön wieder am Strand liegen und sich sonnen & im Meer baden :)
Ich muss gleich noch Tasche packen, da ich ja endlich morgen wieder nach Hause fahren kann zu meinen lieben :) Ich freu mich immer schon wenn Donnerstag ist, dann kann ich packen und freu mich dann wenn Freitag ist und ich endlich wieder los kann, aber leider ist ein Wochenende immer echt kurz :( Und ich will immer am liebsten da bleiben :(
Bis später, Luisa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...