Dienstag, 22. Mai 2012

Neue IPhone-Hülle.

Heey, 
ich habe euch ja letztens schon mal erzählt, dass ich gerne eine neue Hülle für mein IPhone hätte, aber mich zwischen 5-6 nicht entscheiden konnte. Hier könnt ihr nochmal nachgucken, zwischen welchen ich mich nicht entscheiden konnte, IPhone-Hüllen!
& wir ihr ja schon wisst, habe ich bald Geburtstag und da habe ich mir gedacht, kann ich mir ja eine wünschen :) & dazu musste ich mich ja erstmal für eine entscheiden. Mir fiel es richtig schwer :D 
Aber nun wird es diese sein:
Wie findet ihr sie? Welche hättet ihr genommen?
Luisa :*

4 Kommentare:

  1. Hey also ich werde hier jetzt mal Leser :)
    Ich würde mich ebenfalls über neue Leser freuen ♥
    Liebe Grüße ;*
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...