Donnerstag, 24. Mai 2012

Piercing oder Tattoo?

Hey ihr süßen :)
Ich bin schon immer am überlegen, ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll oder noch ein Piercing irgendwo machen soll :o Im Moment hätte ich aber eher Bock auf ein Tattoo! :) Ich bin mir aber jedesmal wieder unsicher, ob ich es machen soll oder nicht.. & dann bin ich mir auch immer wieder unsicher, was für ein Tattoo, aber seit einiger Zeit weiß ich eigentlich was für ein Motiv und auch wo es hin soll. Sonst habe ich nämlich immer wieder die Meinung geändert, was es werden soll.. Ich will, aber noch nicht verraten was es wird, da ich es auch selbst gezeichnet habe und es etwas sein soll was persönlich ist.
Aber ich habe auch mal wieder Lust auf ein Piercing. :D Ich habe ja schon eins am Bauchnabel, ein Conch und ein Tragus. 

Der in der Mitte ist ein Tragus.
& hier in der Mitte ist der Conch.
Ich habe letztens im Internet ein Bild gesehen, von drei Piercings am Ohr & das finde ich echt richtig schön. Darauf hätte ich auch voll Lust. :)
Dazu finde ich ein Septum und Medusa richtig schön. Ich weiß jetzt kommt bestimmt "Mit 'nem Septum sieht man aus wie 'ne Kuh" :D oder sowas! Ich finde das überhaupt nicht. Ich stehe schon voll lange auf'n Septum und ein Medusa. Aber ich denke ich würde es nie machen, weil 1. wegen Ausbildung nicht & 2. finde ich nicht, dass es zu mir passt. :D
Septum.

Medusa.
Ich liebe die beiden voll! :D Aber ich glaube in nächster Zeit werde ich mir mal ein Termin beim Tattowierer machen & wenn ich hab's werde ihr es natürlich sofort sehen! :)

Wie steht ihr zu Piercings und Tattoos? Habt ihr welche?
Luisa :*
Bilder via weheartit

Kommentare:

  1. Awwww - ich liebe Piercings & Tattoos *_*
    Habe selbst 2 Tattoos & 2 Piercings :]
    Naja eigentlich hätte ich 3, aber das Nostril musste wieder raus, da sich der Stichkanal entzündet hatte :/
    Aber Planungen sind bei mir auch schon wieder da :] Ich bin schon auf dein Tattoo gespannt :]

    Und dazu habt ihr noch einen spitzen Blog :*
    Lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Was hast du für Tattoos?
      Ich hoffe dass das mit dem Tattoo, dann auch bald etwas wird :)

      Löschen
    2. Ich habe eine Pfotemit dem Buchstaben "I" am linken Handgelenk & einen Stern mit dem Buchstaben "S" am rechtem Unterarm :]
      Nächsten Monat kommt dann endlich mein 3es dazu :D

      Löschen
    3. Oh wie schön :) ich will auf jeden Fall auch am Handgelenk :)

      Löschen
    4. Handgelenk tut meiner Meinung nach auch gar nicht weh. An sich tut es weniger als das piercen weh :D
      Hatte nur bei dem Stern ein wenig gezuckt - lag aber denke ich mal am Ausfüllen :]

      Löschen
  2. Ich hab ein Zungenpiercing, ein Nasenpiercing und ein Helix und krieg demnächst mein erstes Tattoo :) Es wird eine Schwalbe am Unterarm mit den Initialen von meinen Eltern und Brüder ! hab ich auch selbst gezeigt, ist also ein Unikat :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...